zurück Startseite nächste Seite
 

 

3. April 2007

 

 
 

Wir waren zu Gast in Köln, bei Caruso, Cheyennes und Chayas Bruder und seinen Leuten.

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Barbara, für die uns erwiesene Gastfreundschaft

 
 
 

...erstmal eine halbe Stunde ohne Bruder toben...

 
 
     
 
Wie man sieht...   ...gemeinsam sind wir stark
 
     
 
Yipieeeeh, endlich ist unser  Bruder auch wieder dabei!!    
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
   
  Marcel mit seiner "Bürde"  
 
Im Wald...    
 
     
  ...die Schlammschweinchen  
 
War ja klar, wer liegt wieder zuerst drin?   Chaya fragt: Darf ich?
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
Cheyenne, Chaya kommt mal helfen...!   Zu dritt läßt sich alles besser (er)tragen *hehe*
 
     
 
     
 

 

Aus Caruso (hier etwas verschlammt *hihi*) ist ein wunderschöner stattlicher Rüde geworden!

Mit einem phantastischen Wesen, genau wie seine Schwestern Cheyenne, Chili und Chaya.

Die Damenwelt darf sich schon freuen ;-))

 

 
   

 

zurück Startseite nächste Seite

 

 

  Home